freiberufler Bilanzbuchhalter international auf freelance.de

Bilanzbuchhalter international

offline
  • 60€/Stunde
  • 63150 Heusenstamm
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.01.2022

Kurzvorstellung

Nach meiner Lehre Abschluss 1988) habe ich 1993 den Bilanzbuchhalter Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und 2005 den internationalen Bilanzbuchhalter. Seit 1990 habe ich in verschiedenen Brachen und Firmen Erfahrungen gesammelt.

Qualifikationen

  • Rechnungswesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bilanzbuchhalter
diverse, Frankfurt
4/2013 – offen (11 Jahre)
IT-Branche , Eventagentur, Werbeagentur
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Monats~, Quartals~ und Jahresabschlüsse, Softwareeinführung, Einarbeitung Mitarbeiter, Excel Auswertungen uvm.

Ausbildung

Bilanzbuchhalter International
Ausbildung
2005
Offenbach
Bilanzbuchhalter
Ausbildung
1993
Offenbach
Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
1988
Offenbach

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin flexibel einsetzbar und passe mich auf der einen Seite ihrer Firma an, auf der anderen Seite bringe ich mich gerne ein, sofern dies passt und Sinn macht.
Hierbei kommt es natürlich auf den Umgang mit den Menschen an, egal welcher Nationalität oder Religion sie angehören. Im laufe der Jahre habe ich mit allen möglichen Menschen zu tun gehabt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mich gerne an.

Weitere Kenntnisse

Kenntnisse in div. Buchhaltungssystemen: Datev, SAP R3, SAP Business One, Lexware
Englisch gut durch Tätigkeit in internationalen Firmen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1230
Alter
61
Berufserfahrung
33 Jahre und 5 Monate (seit 10/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden