freiberufler Spezialist in Analytik (QK/QM), ebenfalls in Beratung (Coaching/OE) auf freelance.de

Spezialist in Analytik (QK/QM), ebenfalls in Beratung (Coaching/OE)

offline
  • auf Anfrage
  • 4600 Olten
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 27.10.2014

Kurzvorstellung

In den Funktionen Chemielaborant und Wissenschaftlicher Mitarbeiter verfüge ich über langjährige Erfahrungen in den analytischen Feldern der anorganisch-physkalischen Chemie, der Lebensmittelchemie und im Pharmabereich.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Laborant (17 Jahre)/Wisssenschaftlicher Mitarbeiter(13 Jahre)
Uni Bern / Kt. Zürich, Bern / Zürich
8/1974 – 7/2004 (30 Jahre)
und staatl. Lebensmittelkontrolle
Tätigkeitszeitraum

8/1974 – 7/2004

Tätigkeitsbeschreibung

danach

Chemielabaorant QK in Pharmafirmen, 3 Jahre

bitte CV einsehen

Zertifikate

Industrielaborant
1968

Ausbildung

Chemielaborant
Ausbildung
1968
Aarburg

Über mich

Zu meiner Person zählen Leistungsstärke, Verlässlichkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und Selbständigkeit. Ich bin auch offen. Der/die Andere geniesst Wertschätzung und wird letztere gespiegelt kommt viel zurück.

Weitere Kenntnisse

Qualitätskontrolle und Qualitätsmanagement in chemischer Analytik.
Projektmanagement und Beratung in Forschung und sozio-kulturellen Bereichen, ebenso in Kunst.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
1048
Alter
75
Berufserfahrung
50 Jahre (seit 1974)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden