freiberufler Dipl. Informatiker auf freelance.de

Dipl. Informatiker

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 80636 München
  • auf Anfrage
  • tr  |  de  |  en
  • 08.03.2024

Kurzvorstellung

Freiberuflicher Softwareentwickler aus München. Ich bin auf der Suche nach spannenden Software-Projekten in München. In den letzten 5 Jahren habe ich mich insbesondere in Webfrontend-Entwicklung spezialisiert.

Auszug Referenzen (1)

"Herr [...] verfügt über äußerst fundierte Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher, umsichtig und zielgerichtet in der Praxis anwandte. Darüber hinaus war seine Vorgehensweise immer überaus proactive und zielorientiert. Zusätzliche Arbeiten wurden fortwährend sehr bereitwillig von Herrn Savi übernommen, auch über den eigentlichen Aufgabenbereich hinaus.

Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse war jederzeit hervorragend. Die Leistungen von Herrn Savi erfüllten stets höchste Ansprüche und entsprachen unseren Erwartungen in allerbester Weise."
Webfrontend-Entwicklung
Can Balioglu, ALK Solutions GmbH
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Implemenierung und Wartung einer dynamischen Singlepage-Webanwendung
Angewandte Technologien:
- Javascipt, HTML5, CSS3
- .NET MVC5, C#
- RequireJS, KnockoutJS, Grunt

Eingesetzte Qualifikationen

HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript-Frameworks, JavaScript

Qualifikationen

  • .Net Framework (Microsoft)
  • Angular
  • JavaScript
  • Software Design
  • Software engineering / -technik
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • TypeScript
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webfrontend Architekt
Buildingminds, Berlin
9/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 7 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Aufbau der Architektur einer Enterprise Web Anwendung
- Koordination mehrerer Frontend Teams
- Angular Beratung mithilfe verschiedener Workshops für die Entwicklungsteams

Eingesetzte Qualifikationen

Software Architektur / Modellierung, Software Design

Webfrontend-Beratung und Entwicklung
SES Platform Services, München
9/2014 – 1/2017 (2 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Beratung und Weiterbildung des Teams in Web-Technologien
- Entwicklung Singlepage-Webanwendung unter AngularJS
- Webfrontend Applicationlifecycle Management
- Umsetzen des Designkonzepts in HTML5 mithilfe CSS5 und LESS

Eingesetzte Qualifikationen

HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), AngularJS, JavaScript-Frameworks, JavaScript

Webfrontend-Entwickler
Kundenname anonymisiert, München
11/2012 – 9/2014 (1 Jahr, 11 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Implemenierung und Wartung einer dynamischen Singlepage-Webanwendung
Angewandte Technologien:
- Javascipt, HTML5, CSS3
- .NET MVC5, C#
- RequireJS, KnockoutJS, Grunt

Eingesetzte Qualifikationen

.Net Framework (Microsoft), HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript-Frameworks, JavaScript

Webfrontend-Entwicklung
ALK Solutions GmbH, München
10/2012 – 7/2013 (10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Implemenierung und Wartung einer dynamischen Singlepage-Webanwendung
Angewandte Technologien:
- Javascipt, HTML5, CSS3
- .NET MVC5, C#
- RequireJS, KnockoutJS, Grunt

Eingesetzte Qualifikationen

HTML5, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript-Frameworks, JavaScript

Ausbildung

dipl. Informatik
TU München
2010
München

Über mich

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung mit Angular. Als Angular Experte veranstalte ich in house workshops und bin als spezialisierter Berater tätig.
In meiner letzen Beauftragung habe ich als Architekt einer enterprise level Webanwendung agiert und die Führung im Frontendbereich von 4 Teams übernommen.
Anforderungsanalyse, Kommunikation mit den Produkt- und Design-Verantwortlichen gehören zu meinen Kernkompetenzen.

Weitere Kenntnisse

Angular, NodeJS, Typescript, Javascript, AngularJS, SASS, C#, .NET, JavaScript, KnockoutJS, HTML 5, Webentwicklung, Scrum, Mobile Solutions, UX Design, CSS, LESS, Responsive UI Development
SCRUM

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2640
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 10/2010)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden