freiberufler SYNTAXYS auf freelance.de

SYNTAXYS

offline
  • 70€/Stunde
  • 76764 Rheinzabern
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.12.2016

Kurzvorstellung

Freier Webentwickler seit 1996, für eigene Kunden und bei größeren Projekten in Agenturen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwicklung
Eigenes Projekt, München
8/2009 – offen (14 Jahre, 8 Monate)
http://wowjr.biz
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Vermarktung des Shopsystems für den Vertrieb von Dienstleistungen.

Webentwickler / Webmaster
Verschiedene Kunden, München
10/1996 – offen (27 Jahre, 6 Monate)
Internet
Tätigkeitszeitraum

10/1996 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin überwiegend in einem Netzwerk engagiert, das sich um die Webauftritte kleinerer und mittelständischer Firmen kümmert. Meine Aufgabe bei den Projekten ist die Programmierung und technische Betreuung.
Stand Juli 2014 betreue ich regelmäßig ca. 15 Webprojekte für 8 Stammkunden.

Über mich

Ich bin Autodidakt und schaue, daß ich mich regelmäßig bezüglich neuer Technologien update. In der Regel arbeite ich selbständig und plane aber die Projekte im Team.
Ich halte nichts von Microsofts Produkten und entwickle seit Jahren auf einem MacBook.

Mein ausführliches Profil finden sie unter
(siehe Kontaktdaten)

Weitere Kenntnisse

Frontend-Entwickler mit guten Kenntnissen in HTML5, jQuery
Backend-Entwickler mit guten Kenntnissen in PHP, MySQL
Sehr gute Kenntnisse in der Systemadministration von Linux, insbesondere Ubuntu
Sehr gute Kenntnisse des CMS Contao mit Erfahrung in über 20 Projekten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1016
Alter
58
Berufserfahrung
28 Jahre und 2 Monate (seit 01/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden