freiberufler Grafikdesign & Illustration auf freelance.de

Grafikdesign & Illustration

offline
  • auf Anfrage
  • 65462 Ginsheim-Gustavsburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 06.08.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Profi in den Bereichen Grafikdesign, Illustration, LogoDesign, CI & Branding, Printdesign und Webdesign. Mit über 10 Jahren Erfahrung kann ich das gewünschte Projekt kompetent und zügig umsetzten.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner & Illustrator
Webdesign Steinbock Solutions, -
3/2013 – 2/2014 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Gestaltung eines Logos
- Mitgestaltung mehrerer Websites und Online-Präsentationen
- mehrere Illustrationen zu verschiedenen Themen

Über mich

Ich bin seit 2008 als Freelancer in den Bereichen Grafikdesign und Illustration tätig und bin künstlerisch aktiv, seit ich denken kann. Mein Wunsch aus meinem Hobby mehr zu machen formte sich immer mehr heraus, bis ich beschloss, meiner Berufung zu folgen.

-Die Welt mit meinen Arbeiten ein bisschen bunter machen. Schönheit und Klarheit vereinen. Mein Können nutzen, um Träume wahr werden zu lassen.-

Dabei lege ich mich allerdings nicht auf eine spezielle Richtung fest, sondern liebe es, zu experimentieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesign
-InDesign
-Photoshop
-Illustrator
-Flash
Logo Design
Corporate Design und Branding
Printdesign
Webdesign
Illustration (digital und traditionell)
Kinderillustration
Portraitzeichnungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
816
Alter
35
Berufserfahrung
16 Jahre und 9 Monate (seit 07/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden