freiberufler Java Entwicklerin auf freelance.de

Java Entwicklerin

offline
  • 20‐40€/Stunde
  • 22309 Hamburg
  • National
  • fa  |  de
  • 07.09.2014

Kurzvorstellung

zusammen mit einem Kollegen ,den ich aus der gemeinsamen Zeit in einer IT Firma in Hamburg kennengelernt habe, sind wir in der Lage ,sehr zuverlässig Ihre Projekte in kürzester Zeit zur Verfügung zu stellen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Programmiererin
Ordermed der Rezeptdienst, Hamburg
1/2009 – 12/2013 (5 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

war mitunter an diesem Projekt beteiligt.

Zertifikate

Java EE web component Developer
2014
Fachinformatikerin
2011

Ausbildung

Informatik
Bachelor
2005
Iran

Über mich

Hallo.

Mein IT- Studium welches ich im Iran absolviert habe, habe ich mit einem Bachelor in Teheran erfolgreich beendet.
Im Jahr 2005 reiste ich in Deutschland ein und lernte 2 Jahre lang die deutsche Sprache.
2007 machte ich eine Ausbildung als Fachinformatikerin.Danach war ich bis 2013 bei verschiedenen IT Firmen beschäftigt.
2014 besuchte ich die Schulen CBW und Comcave und erhielt eine 6 monatige Zusatzausbildung als Java web component developer.
Aktuell habe ich vor den nächsten Schritt zu wagen und möchte durch die Annahme von nicht all zu größeren Projekten meinem Lebensziel zur Selbständigkeit näher kommen.

Weitere Kenntnisse

c++ ,Java EE7,basic und purebasic,SQL Server,Access,,My SQL
windows API
Administration von server 2003 2008 und 2012
administration sql 2008 server

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
642
Alter
40
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 01/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden