freiberufler Hosting, OpenSource-Anwendungen, Domain auf freelance.de

Hosting, OpenSource-Anwendungen, Domain

offline
  • auf Anfrage
  • 47475 Kamp-Lintfort
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.08.2014

Kurzvorstellung

Websites, OpenSource-Anwendungen hinzufügt, Domain erstellen, Email und Kommunikation.
Beratung über eigene Erstellung oder
Die Erstellung übernehme ich
ggf. Soziale Netzwerke

Qualifikationen

  • Texter

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und bin in Vollzeit Berufstätig. Momentan befinde ich mich noch im Studium (Fernstudium BWL), welches ich voraussichtlich Ende 2014 beende. Nebenbei mache ich mich als Digitale Nomade Selbstständig und möchte ab 2015 damit richtig los starten. Bis dahin arbeite ich an meinem Blog und die Seiten im Sozialen Netzwerk. Ich hoffe das ich damit einige Leser erreiche, welche auch in Zukunft mehr von mir Lesen möchten. Ende des Jahres fliege ich nach Auckland, Neuseeland und werde vor Ort davon berichten und ein Bericht erstellen, wenn ich wieder zurück bin.

Weitere Kenntnisse

Ich befinde mich derzeit in einem Fernstudium in BWL.
MS Office Programme

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
818
Alter
32
Berufserfahrung
11 Jahre und 6 Monate (seit 10/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden