freiberufler Gestaltungstechnische Assistentin auf freelance.de

Gestaltungstechnische Assistentin

offline
  • 30€/Stunde
  • 32105 Bad Salzuflen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 19.08.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Gestaltungstechnische Assistentin und biete meine Arbeit im Bereich Kreation an. In unterschiedlichen beruflichen Positionen konnte ich bisher viel Erfahrung in der Gestaltung von Medien sammeln.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
MTV - Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH, Essen
3/2012 – 4/2014 (2 Jahre, 2 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Als ich den Kunden im Jahr 2012 übernahm, wurde er 20 Jahre lang von einem anderen Grafik Designer betreut. Es war noch ein Corporate Design vorhanden und hatte in der ersten Zeit Vorrang.
Ich habe für die MTV diverse Print Produkte entwickelt. Geschäftsausstattung, Plakate, Busbeschriftungen, Flyer, Werbemittel uvm.

Ausbildung

Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Grafik Design
Ausbildung
2008
Bielefeld

Über mich

Im Alltag in Werbeabteilung, Agentur und Zeitschriftenverlag konnte ich meine Flexibilität und
Gewissenhaftigkeit in den mir übertragenden Aufgaben einsetzen. Neuen Aufgaben widme ich mich
mit großem Einsatz und führe diese mit Konzept und Originalität aus.

Weitere Kenntnisse

InDesign, Illustrator, Photoshop, Corel, HTML/CSS, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1010
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 03/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden