freiberufler IT Allrounder auf freelance.de

IT Allrounder

offline
  • auf Anfrage
  • 34134 Kassel
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  ru
  • 10.10.2018

Kurzvorstellung

Derzeitiger Informatik Student. Verfüge über sehr gute allgemeine EDV Kentnisse, sowie Kentnisse der gängigen Programmiersprachen und Betriebssysteme.

Qualifikationen

  • Informatik

Zertifikate

Web-Technologien
2013
Datenmanagement mit SQL
2013
Internetworking mit TCP/IP
2012

Ausbildung

Informatik
voraussichtlich 2016

Universität Kassel

Über mich

Ich bin 30 Jahre alt und Studiere zurzeit Informatik an der Universität Kassel. Neben meinem Studium konnte ich bereits Erfahrung in den Bereichen Datenerfassung, IT Support, Software- und Webenticklung sammeln. Ich bin zuverlässig und kann sowohl sehr gut Selbständig als auch im Team arbeiten. Außerdem fällt es mir leicht mich in neue Sach- und Themengebiete einzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

Programmiersprachen: C/C++, Java, VBA, PHP, MySQL, AutoIt, HTML, CSS3, Software Entwicklung für Android Systeme
Anwendungen: MS Office, Photoshop, Gimp, diverse Entwicklungsumgebungen, VMWare, VirtualBox, PrestaShop, WBB
Betriebsysteme: MS Windows, Linux, MacOS, iOS, Android
Sonstiges: Rechnernetze, Administration, Support

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1137
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden