freiberufler edelweiss* büro für grafik und design auf freelance.de

edelweiss* büro für grafik und design

offline
  • auf Anfrage
  • 20459 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.08.2016

Kurzvorstellung

Ich bin selbständige Grafik Designerin und arbeite schwerpunktmässig im Bereich des Corporate Designs, Gestaltung von Logo, Flyer, Imagebroschüre sowie im Bereich des Webdesign, Ausstellungsdesign, Erstellen von Icons, Grafiken und Illustrationen

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Directorin
Institut für die Geschichte der Deutschen Juden, Hamburg
1/2016 – 4/2016 (4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Timing, Grafische Konzeption, Layout, Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Drucküberwachung

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Ausbildung

Visuelle Kommunikation
Diplom Grafik Designerin
1997
Hildesheim

Über mich

Ich bin Inhaberin von edelweiss* büro für grafik und design mit Sitz in Hamburg Neustadt und biete Full-Service rund um Print- und digitale Medien, von der Konzeption bis zur Realisation arbeite ich verlässlich und mit viel Engagement.

Weitere Kenntnisse

Ich gestalte hochwertige Produkte im Print- und Webdesign, Fable für Piktogramme, Icongestaltung, Ausstellungsdesign, individuelle Gestaltung für besondere Anlässe, Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1298
Alter
53
Berufserfahrung
25 Jahre und 6 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden