DataFlex Entwickler

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  nl  |  en
auf Anfrage
3155 WD Maasland
22.11.2016

Kurzvorstellung

Ich entwickle kundenspezifische Software mit DataFlex und SQL Server. Die Software läuft auf Windows für die Back-Office und im Internet für Außenbeziehungen. Ich bin in der Data Access Support Forum aktiv und ich besuche alle zwei Jahre die EDUC.

Ausbildung

-
(-)
Jahr: -
Ort: -

Qualifikationen

DataFlex 18.0 bis 18.2
Visual DataFlex 9.0 bis 17.1
DataFlex Web Application Server
DataFlex 2.3b, 3.01b und 3.2
DataFlex Reports
DataFlex Content Management
Microsoft SQL Server 2005/2008/2012
Crystal Reports XI
Virtual Print Engine (VPE)
Dynamic AI
LibXL (Excel Library)
Office 2013
Exchange 2003/2010
Exact Globe
UNIT4 Multivers

Über mich

Ich bin über 25 Jahre als unabhängiger Software-Entwickler DataFlex, Visual DataFlex und SQL Server. In meiner letzten Projekte, habe ich Windows-Software für die Back-Office und Web-Anwendungen für externe Parteien entwickelt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1082
Alter
55
Berufserfahrung
32 Jahre und 6 Monate (seit 05/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »