freiberufler Coach, Speaker & Consultant auf freelance.de

Coach, Speaker & Consultant

offline
  • 175€/Stunde
  • 21509 Glinde, Kreis Stormarn
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 25.08.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Coach, Speaker & Consultant für ganzheitliche Beratung und Training. Ebenso verfüge ich über tiefgreifende Projektmanagement Erfahrung im Customer Service, Changemanagement und Systemanpassungen.

Ich biete

  • Gesundheit (allg.)
  • Management (allg.)
  • Personalwesen (allg.)
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Soziales (allg.)
  • Unternehmensberatung

Ausbildung

Fachberaterin für Finanzdienstleistungen
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Aurich

Qualifikationen

Microsoft® Office tiefgreifende Kenntnisse
Microsoft® Server Client erweiterte Kenntnisse
IBM Lotus® Enterprise Content Management tiefgreifende Kenntnisse
SAP® R/3 und ERP erweiterte Kenntnisse
Cubeware für SAP® BW ausbaufähig
iET Solutions® tiefgreifende Kenntnisse
CRM Systeme tiefgreifende Kenntnisse


PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN

Tiefgreifende Erfahrungen im Personalmanagement und -recruiting
Fundierte Kenntnisse im Softwareentwicklungsprozess und –projektmanagement
Exzellente Erfahrungen in kooperativer Führung, Coaching und Motivation von Mitarbeitern und Führungskräften
Soziale Kompetenz, kommunikatives Geschick
Teamfähigkeit
Organisationsgeschick
Loyalität, Zuverlässigkeit, Zielorientierung und Engagement
Projektmanagementerfahrung mit bereichsübergreifenden Teams
Hohe Problemlösungskompetenz, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Belastbarkeit und Flexibilität in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens
unternehmerisches Denken und Freude an der Arbeit
Tiefgreifende Vertriebskenntnisse (Führung geschickter, lösungsorientierter und abschlusssicherer Verhandlungen)
Fähigkeit, sich schnell in neue und fremde Themen einzuarbeiten

Über mich

Als leidenschaftliche Familienmanagerin habe ich noch genügend Kapazitäten frei, um erfolgreich im Job zu sein und habe mir im April den Traum der Selbständigkeit erfüllt. Vielfältige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Hirachieebenen konnte ich in den letzten 16 Jahren als langjährige Führungskraft im nationalen und internationalen Kundensegment sowie im Projektmanagement in grossen namenhaften Unternehmen sammeln.

Mein Fokus liegt jetzt im ganzheitlichen Coaching (Einzel- und Teamcoaching), mit energetischen Einflüssen. Unter Coaching verstehe ich die Aktivierung und Entwicklung eigener Ressourcen. Unter Berücksichtigung der eigenen Werte und Ziele werden Lösungen zur Klärung von schwierigen Situationen erarbeitet. Eigenverantwortung und Veränderungsbereitschaft vorausgesetzt, werden gemeinsam Stärken erkannt und Potentiale entfaltet. Selbstwert und Motivation erhöhen sich auf dem Weg zum Ziel und eröffnen neue Perspektiven und Möglichkeiten. Die Lösung liegt immer in uns selbst, ist uns aber meistens nicht bewusst. Die Erinnerung und Aktivierung unserer eigenen Ressourcen führt zu neuen Wahlmöglichkeiten und Handlungsalternativen.

Selbstbewusstheit, Eigenverantwortung, Kreativität und Selbstvertrauen werden gestärkt und sorgen für die nötige Zuversicht für kommende Herausforderungen.

Ich biete Unterstützung und Begleitung bei der Suche nach Lösungen für eine scheinbar unlösbare Situation, dem Ausschöpfen vorhandener Potenziale oder zur Erweiterung des Spektrums an Möglichkeiten und neuen Sichtweisen. Es ist eine Begleitung auf Zeit mit dem Ziel: Hilfe zur Selbsthilfe.

Basis ist die Analyse der Ist-Situation und die Steuerung zur gewünschten Zielrichtung, wobei die Rollen von Ihnen, Ihrer Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzten und in Ihrem privaten Umfeld klarer und transparenter werden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
885
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 11/1995)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden