freiberufler Unique content, Blogerstellung, Blogkommentare, Datenerfassung, Recherche auf freelance.de

Unique content, Blogerstellung, Blogkommentare, Datenerfassung, Recherche

offline
  • auf Anfrage
  • 16227 Eberswalde
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 31.08.2014

Kurzvorstellung

Kleingewerbe: Verfassen Unique contents, Webtexte, Testberichte, Ratgeber, SEO-Texte. Erstellen und Kommentieren von Blogs, Handwerk-Allrounder, Energieanlagenelektroniker, Datenerfassung und Recherche im Home Office, später auch: Webdesign, Fotos.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Unique content, Produktbeschreibungen, Kategorietexte
verschiedene, Home Office
1/2010 – offen (14 Jahre, 3 Monate)
Webdesign; Internetpräsenz, Online-Shops
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Hauptaufgabe war und ist das Verfassen von Unique contents, Produktbeschreibungen, Testberichte und Texte verschiedener Art. Weiterhin war das sinnvolle Kommentieren in Blogs, deren Erstellung sowie Kontaktaufnahme und Aufrechterhaltung Teil meiner Arbeiten. Eine sehr gute und schnelle Recherchefähigkeit, der tägliche Umgang mit Medien, PC sowie eine natürliche Neugier auf neue Aufagen zeichnen mich aus.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Texter

Ausbildung

Energieanlagenelektroniker
Ausbildung
1994
Neubrandenburg

Über mich

Ich bin ab sofort verfügbar. Eine strukturierte Arbeitsweise, eine zeitnahe und korrekte Erledigung meiner Aufgaben ist selbstverständlich.

Weitere Kenntnisse

Ms Office, später mehr

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1004
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 6 Monate (seit 09/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden