freiberufler IT-Systemberatung, Systembetreung, Technik und Rollout auf freelance.de

IT-Systemberatung, Systembetreung, Technik und Rollout

offline
  • auf Anfrage
  • 86633 Neuburg an der Donau
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 28.07.2023

Kurzvorstellung

Seit 1994 Tätigkeit als Projektleiter und IT-Dienstleister für regionale Unternehmen. Erfahrungen in der Administration von MS Windows-Server 2003, 2008 und 2012 sowie Client-PCs mit MS Windows XP, MS Windows 7,8 und 10

Qualifikationen

  • Fuhrparkmanagement
  • Medizin
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Windows 7
  • Windows Server (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
6 Semester ohne
ohne
Pinneberg (AKAD)
Berufskraftfahrer, Disponent, Fuhrparkleiter
Ausbildung
1987
München
Krankenpfleger
Ausbildung
1986
Neuburg

Über mich

Was schreibt man "über sich"?
Seit nunmehr über 24 Jahren aktive Tätigkeit und Erfahrungen in der Informationstechnologie, welche auch zu meinen Hobbys zählt, prägen mein Leben, so war es mir immer leicht möglich mich aufgrund meiner Qualifikation als staatllich anerkannter Krankenpfleger innerhalb der Informationstechnischen Aufgabenbereiche im medizinischen Umfeld zu beweisen.
Auch die Personalführung ist für mich, als ehemaliger Geschäftsführer einer Spedition und auch als Major d.R., keine Unbekannte.
Weitere Qualifikationen konnte ich an einem Verkehrsinstitut als Fuhrparkleiter, Disponent und Berufskraftfahrer erwerben.
Auch war ich von 1997 bis 2002 im Diplomstudiengang Wirtschaftsinformatik an einer privaten Fernfachhochschule immatrikuliert.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Weitere Kenntnisse

Aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit als Projektleiter in engem Zusammenhang mit der IT-Dienstleistung für regionale Unternehmen, wie Arzt- Zahnarztpraxen, Medizinische Versorgungszentren, Kino u.a., konnte ich viele individuelle Lösungen für meine Kunden bereit stellen und mein Wissen stetig erweitern. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Administration von Microsoft Windows-Server 2003 und 2008, 2012 sowie Client Lösungen mit Microsoft Windows XP, Microsoft Windows 7 und 8 und natürlich Windows 10 inkl. deren Vernetzung.
Ebenfalls habe ich gute Erfahrungen mit Microsoft Office XP, 2003 und 2007, Word, Excel, Powerpoint und Publisher, ebenfalls konnte ich gute Erfahrungen mit der Programmierung kleiner Access-Anwendungen sammeln. Kenntnisse habe ich im Erstellen von Web-Seiten mit Netobjekts, Dreamweaver 2004 und XT-Commerce Shop-Systeme. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1640
Alter
61
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 03/1992)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden