freiberufler Heroes Design auf freelance.de

Heroes Design

offline
  • auf Anfrage
  • 22337 Hamburg
  • National
  • de  |  tr  |  en
  • 26.08.2014

Kurzvorstellung

H. Design ist ein neugegründetes Unternehmen des Freelancers. Konzentrieren tut sich das Unternehmen auf Webdesign, Programmierung, CMS Wordpress, Social Media und SEO.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Staatlich annerkannter Screendesigner
Ausbildung
2014
Hamburg

Über mich

Ich habe selber 8 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign. Angefangen mit Fanseiten, in den ich große Communitys aufgebaut habe, habe ich mich später entschieden meine Fähigkeiten auszubauen und fing an ein Blog zu führen. Dabei konnte ich mich auf Wordpress spezialisieren. Außerdem arbeite ich mit den Adobe Programmen und MS Paketen.

Außerdem konnte ich viel über die Social Media Seiten lernen, sodass ich Redaktionspläne erstelle und umsetzen kann und somit viele User gewinnen kann.

Ich selber konnte schon Erfahrung sammeln in einem Webagentur. Dort lernte ich die Grundkentnisse von Typo3.

Weitere Kenntnisse

- HTML5/CSS3
- Adobe Photoshop
- Adobe InDesign
- Adobe Illustrator
- Adobe Premiere
- Wordpress
- Typo3 (Grundkenntnisse)
- Social Media (Youtube, Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn)
- SEO
- Youtuber
- MS Office
- Cleverreach (Newsletter)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1070
Alter
32
Berufserfahrung
17 Jahre und 11 Monate (seit 05/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden