freiberufler Übersetzungen Russisch/Englisch, Englisch/Russisch auf freelance.de

Übersetzungen Russisch/Englisch, Englisch/Russisch

offline
  • auf Anfrage
  • 1010 Wien
  • auf Anfrage
  • ru  |  en  |  fr
  • 16.09.2014

Kurzvorstellung

Übersetzerin für die Sprachen Russisch und Englisch mit langjähriger Erfahrung. Derzeit bei der Firma "YENA Software GmbH" tätig.
Professionell, zuverlässig, korrekt.
Meine Schwerpunkte sind Transport, Energie, Technik.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

freiberufliche Übersetzerin
Institut für Verkehrssysteme und Technologien, Dnepropetrovsk
9/2010 – offen (13 Jahre, 8 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung der wissenschaftlichen Forschungsarbeiten und Motivationsvideos.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Übersetzung

Übersetzerin
Institut für Verkehrssysteme und Technologien (Nat, Dnepropetrovsk
10/2002 – 11/2010 (8 Jahre, 2 Monate)
Forschung, Wissenschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2002 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen von technischen Texten, Artikeln und Dokumenten.
Übersetzen von wissenschaftlichen Forschungsarbeiten.
Geschäftskorrespondenz

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Übersetzung

Ausbildung

Philologie, englische Sprache und Literatur
Diplom, Mag.
2008
Charkiw

Über mich

Ich habe englische Philologie studiert und habe bereits umfangreiche Erfahrung im Übersetzen in den unterschiedlichen Bereichen ( Verkehrssysteme, Transport, Technik, Energie). Schon während des Studiums habe ich für die Nationale Akademie der Wissenschaften in der Ukraine gearbeitet und sowohl technische Texte und Artikel als auch wissenschaftliche Forschungsarbeiten übersetzt.

Gern übersetze ich auch kompliziertere technische Texte und Anleitungen genauso die Internetseiten.
Meine Arbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Korrektheit aus.

Weitere Kenntnisse


-Übersetzungen Englisch-Russisch, Russisch-Englisch

-Dolmetschen

-Geschäftskorrespondenz

-MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
730
Alter
39
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden