freiberufler Projektleiter & Produktmanager auf freelance.de

Projektleiter & Produktmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 10407 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin unabhängiger Berater mit Erfahrung im Bereich Web, Mobile und Medien/Verlage. Lebenslaufdetails und Empfehlungen finden sich auf LinkedIn: de.linkedin.com/in/

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Für Projekte & Empfehlungen siehe mein LinkedIn-Profil de.linkedin.com/in/krusch
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/1999 – 1/2014 (15 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Projekte und Empfehlungen finden Sie auf LinkedIn: [...]

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Projektleitung / Teamleitung (IT)

Zertifikate

Certified Agile Leader (HR Pioneers)
2014
Certified Professional Scrum Master (Scrum.org)
2013

Ausbildung

Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation
Diplom
2003
Berlin

Weitere Kenntnisse

Projekt-Koordination, Interim-Management, Projektmanagement, Agile Projektleitung, Produktmanagement, Mobile Apps, Mobile Business Models, Tablet Publishing, Design Thinking, SCRUM Product Owner, Start-up Erfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1075
Alter
52
Berufserfahrung
31 Jahre und 3 Monate (seit 01/1993)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden