freiberufler Mediengestalterin Print auf freelance.de

Mediengestalterin Print

offline
  • auf Anfrage
  • 51105 Köln
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.09.2014

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin und habe schon viele Projekte wie Magazindesigns und Buchlayouts selbstständig übernommen und auch Erfahrung in der Druckvorbereitung.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Mediengestalterin Schwerpunkt Print / Gestaltung und Technik
Ausbildung
2014
Köln

Über mich

Zu meinen Aufgaben im Ausbildungsbetrieb gehörten neben den ausbildungstypischen Lerninhalten auch verstärkt die Übernahme von eigenen Projekten, die ich selbstständig oder aber auch im Team koordiniert, geplant, designt und für die Druckübernahme bereit gestellt habe. Hierzu zälten Projekte wie Magazindesigns, Erstellung von Layouts für Bücher, Texteinbau und Satz von Sprachwechsel in Büchern oder aber auch Design von Werbemitteln und vielem mehr.

Weitere Kenntnisse

InDesign, Photoshop, Excel, Word, Illustrator, Webdesign (außer programmierung), Buchlayout, Magazindesign, Flyerdesign, Fotografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
906
Alter
32
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden