freiberufler Produktdesign I Industriedesign I Packaging I Grafik auf freelance.de

Produktdesign I Industriedesign I Packaging I Grafik

offline
  • auf Anfrage
  • 90478 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.02.2018

Kurzvorstellung

Langjährige Designerfahrung im Konsumgüter-, Investitionsgüter-, Medizintechnik-, Verpackungs- und Grafikbereich.

Qualifikationen

  • Industriedesign
  • Produktdesign
  • Verpackungsdesign

Ausbildung

Industriedesign
Diplom
2005
Darmstadt

Über mich

die entwicklung und gestaltung innovativer ideen, die das leben bereichern, begeistern mich bei jedem designprojekt. die umsetzung vieler meiner ideen belegen meine kreativität und formgespür. ich bin zuverlässig, motiviert sowie strukturiert und arbeite am liebsten selbstständig in einem netten team.

mein design soll funktional, unverwechselbar, einzigartig, nachhaltig, formvollendet sein. referenzbeispiele finden sie auf meiner homepage (siehe Kontaktdaten).

Weitere Kenntnisse

designprozess. konstruktive ausarbeitungen. projektbetreuung

cad: solid works. rhinoceros. inventor

rendering: showcase. vray. cinema4d. keyshot

grafik: adobe creative suite*. freehand. flash

office: excel. word. power point. keynote

sprachen: englisch* (bec 1 zertificat)

zeichnen: scribbles*. renderings

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1326
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre und 1 Monat (seit 03/2005)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden