freiberufler Managing Partner in Personalberatung auf freelance.de

Managing Partner in Personalberatung

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 24.11.2021

Kurzvorstellung

34 Jahre Management-Erfahrung, davon 25 Jahre in der Personalberatung, Direktansprache, Kenntnisse der sozialen Netzwerke, Eignungsdiagnostik, Interviewtechnik, Active Sourcing, Employer Branding, Talent Management, RPO, Managed Recruiting Services

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Personalsuche / -auswahl
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Recruiting
  • Stellenbeschreibung
  • Talentmanagement

Ausbildung

BWL
Diplom-Kaufmann
1978
Würzburg

Über mich

Seit 1996 bin ich sehr erfolgreich tätig als Inhaber einer Personalberatung in der Direktansprache. Die Positionen reichen von Fach- und Führungskräften bis hin zu Positionen auf Geschäftsleitungsebene. Gute Kenntnisse besitze ich in den Branchen IT, Finanz, Automotive, Stahl, Landmaschinen und daneben in den kaufmännischen Bereichen Vertrieb, HR, Einkauf sowie Controlling. Weiter habe ich langjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Mein Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch hohen Einsatz, effektive Organisation, direkte Wege und hohe Qualität. Ich lege Wert auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei arbeite ich selbständig und strukturiert. Durch meine sehr guten Englischkenntnisse biete ich auch Erfahrung in internationalen Projekten und verfüge über ein weltweites Netzwerk. Ich bin es gewohnt sowohl allein als auch in Teams zu arbeiten. Weiter Informationen finden Sie in meinem Profil auf Xing und LinkedIn sowie unserer Webseite -Hyperlink entfernt-.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
575
Alter
69
Berufserfahrung
45 Jahre und 3 Monate (seit 12/1978)
Projektleitung
34 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden