freiberufler Webentwickler & IT-Consultant auf freelance.de

Webentwickler & IT-Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 07973 Greiz
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Web-Entwickler mit langjähriger e-Commerce-Erfahrung und fühle mich bei CSS, JavaScript und PHP Zuhause.

Weiterhin habe ich Erfahrungen im Bereich IT-Consultant, Team- und Projektleitung.

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Web Entwicklung (allg.)

Zertifikate

ePages Entwickler
2010

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2008
Köln / Bonn

Über mich

Ich bin ein engagierter Webentwickler mit langjähriger Erfahrung im e-Commerce-Bereich. Ich bin vertraut mit den Aspekten der Qualitätssicherung und habe bereits mehrere Projekte erfolgreich zum Launch-Termin begleitet.

Qualitätssicherung und Kommunikation sind für mich die wichtigsten Güter. Gleichgestellt dazu betrachte ich eine kurze und erfolgreiche Projektlaufzeit als den Schlüssel zum Erfolg!

Für mich steht der Kunde im Mittelpunkt!

weitere Informationen finden Sie unter (Website siehe Kontaktdaten)

Weitere Kenntnisse

Programmierung:
PHP, MySQL, Linux, CSS 2.1, CSS 3, JavaScript, jQuery, Ajax, CRUD, MVC, Laravel, Perl, eCommerce, HTML5

Administration:
MySQL Server, Linux (Debian, RedHat / CentOS), ePages 5/6

weiteres:
Projektleitung, Teamleitung, Qualitätsmanagement, Kundenkommunikation, erstellen von Fachkonzeptionen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
637
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden