freiberufler Gordana Majnaric auf freelance.de

Gordana Majnaric

offline
  • auf Anfrage
  • 41907 Valencina de la Concepción
  • auf Anfrage
  • es  |  en  |  hr
  • 06.10.2014

Kurzvorstellung

Ich lebe seit 18 Jahren in Spanien (Sevilla, Andalusien) und bin Unternehmerin einer Online Makreting Agentur. Ich habe Erfahrungen in technischen Übersetzungen, Google Adwords Anzeigen und allem was Online Marketing betrifft.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführung
Meler Gluing Solutions, Sevilla
1/2014 – offen (10 Jahre, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meler Gluing Solutions ist Fabrikant und Vertreiber von Hot Melt Schmelzsystemen.

Für dieses Unternehmen wurde eine internationale Online Marketing Strategie entwickelt die sowohl ein neues Produkt als auch die Marke international konsolidieren soll.

Ziellännder: DE, UK, FR, IT, ES.

Sprachen: de, en, fr, it, es.

Kanäle: Industriekataloge online, SEA

Seit Januar 2014 führt der Kunde eine erfolgreiche Online Marketingstrategie durch mit uns. Er hat seitdem in allen Märketing erfolgreich seine Quote der potenziellen Kunden erhöhen können. Auch hat das Unternehmen für sein neues Produkt mehr Kunden gewinnen können. Derzeit wird das Projekt bis Ende Dezember verlängert, um dann eine neue Strategie für 2015 zu entwickeln. Wir konnten für diesen Kunden alle festegelegten KPI´s erreichen. Diese waren:

- mehr qualifizierter Traffic auf der Website
- mehr potenzielle Leads über Katalogmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Medien (allg.)

Geschäftsführung
Xtraice, Sevilla
1/2012 – 1/2013 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Xtraice ist exklusiver Entwickler und Hersteller von Kunsteislaufbahnen. Für diesen Kunden habe ich eine B2B Online Strategie auf internationalem Niveau entwickelt. Ziel war es, die Marke und das Produkt erfolgreich über Onlinekanäle international zu vermarkten, um so den Markt zu erweitern.

Zielländer: Spanien, Frankreich, UK, USA, Deutschland.

Onlinekanäle die angewandt wurden:
SEA
SEO
Online Presse
Online Kataloge

Der Kunde konnte durch unsere Strategien, seine Umsätze verfielfachen und den ROI verbessern. Ausserdem wurde der Bekanntheitsgrad der Marke international deutlich erhöht.

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Marketing (allg.), Medien (allg.)

Account Manager
Kupona, Sevilla
6/2010 – 8/2010 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Für das Unternehmen Kupona AG habe ich von Juni 2010 - August 2010 Einkäufe für Onlinewerbeplätze in ganz Spanien getätigt. Die Werbeschaltungen wurden auf namhaften Portalen (MSN, Yahoo etc.) getätigt. Hierbei sogenannte Triplebanner auf TKP und CPC Basis geschaltet.

Durch mein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen konnte ich die Preise für diese Art von Onlinewerbung bis zu 70% reduzieren, was den ROI unserer Kunden dramatisch verbesserte.

Erschliessung zielgruppenorientierter Publisher und Kanäle für Performance Kampagnen.

Planung, Durchführung und Betreuung von Online Mediakampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Medien (allg.)

Zertifikate

Google Adwords Certificate
2012

Ausbildung

Gross-und Aussenhandelskauffrau
Ausbildung
1993
Hamburg

Über mich

Ich lebe und arbeite seit 1996 in Spanien. Ich bin offen für fremde Kulturen und reise sehr gerne, wenn es meine Zeit erlaubt. Nichts desto Trotz, vermisse ich meine Heimatstadt oft da dort meine Familie lebt. Dennoch möchte ich die Sonne gegen den Regen in Hamburg nicht tauschen :-).

Ich liebe meinen Beruf und mein Unternehmen und arbeiten bedeutet für mich, meine Ziele zu realisieren. Ich habe einen 8-jährigen Sohn der mich täglich zum lachen bringt und bin seit Jahren glücklich verheiretet.

Ich liebe Natur und Sport, da dies Momente zum Abschalten sind.

Weitere Kenntnisse

Google Professional, Displayads
CRM (Sugar)
CMS Contentmanagement
Tracking und Report Erstellung

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Kroatisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1098
Alter
54
Berufserfahrung
27 Jahre und 6 Monate (seit 10/1996)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden