freiberufler Energie-Internet-Netzwerke auf freelance.de

Energie-Internet-Netzwerke

offline
  • auf Anfrage
  • 10827 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 09.10.2014

Kurzvorstellung

Seit 1980 bin ich im Telekommunikationshandwerk tätig. Habe Erfahrungen im Direktvertrieb, Kundenbetreuung, In-/Out-Bound, technischem Support für Mobilfunk und Webhosting, sowie in der Daten-Erhebung, -Filterung und -Auswertung und im Marketing.

Qualifikationen

Ausbildung

Fernmeldehandwerker
Ausbildung
1980
Berlin

Über mich

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung und des Support in der Telekommunikation verfüge ich über ein breites Basiswissen auf mehreren Gebieten. Ich war im Vertrieb für Strom-/Gas-/Telekom-Anbieter und im Marketing für eine Internetfirma tätig. Habe selbst Projekte im Internet installiert und beworben. Verfüge über Wissen in SEO und Videomarketing.

Weitere Kenntnisse

Folgende Fachgebiete sind für mich relevant:
- Webhosting (PHP/SQL) Einrichtung/Administration
- Wordpress Installarion und Support
- MS Office Anwendungen im Büroalltag
- Installation/Einrichtung von Microsoft Windows/Anwendungen und Linux
- Installation/Einrichtung von Autorespondern und Marketing für Fullowup-Mails
- Einrichtung von Wlan-Netzwerken auf Routern
- Installation von Kabelnetzen in der Telekommunikation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1123
Alter
63
Berufserfahrung
44 Jahre und 2 Monate (seit 02/1980)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden