freiberufler Geschaeftsführer auf freelance.de

Geschaeftsführer

offline
  • 150€/Stunde
  • 34860 Istanbul
  • Weltweit
  • tr  |  de  |  en
  • 10.08.2020

Kurzvorstellung

Ich bin als Geschäftsführer bei einer Firma die Armaturen, Regler und Systeme für die Haustechnik herstellt, tätig. Ich habe Erfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten. Ich kann mich schnell in neue Taetigkeiten einarbeiten.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Maschinenbau

Ausbildung

Maschinenbau
Maschinenbauingenieur
1986
Bremen

Über mich

Bei meinen bisherigen Taetigkeiten gehörten zu meinen Aufgaben operative sowie vertriebliche Verantwortung, Erstellung des Jahresplans, Überwachung und Verantwortung der monatlichen Gewinn- und Verlustrechnung, aktive Mitarbeit an der strategischen und operativen Marktbearbeitung, Betreuung von Bestandskunden, Planungsbüros und Installationsfirmen, Neukundenakquisition und permanente Kundenbetreuung.

Ich arbeite mich mit viel Interesse und Engagement in neue Tätigkeiten ein. Ich verfüge schnell über eine gute Übersicht über Situationen. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine natürliche und aufgeschlossene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen gut zurecht. Ich bin an selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt und verstehe mich als ein unternehmerisch denkende Persönlichkeit, der sich durch Hartnäckigkeit, Konsequenz und Teamfähigkeit auszeichnet. Meine Vorstellungen kommuniziere ich klar und leistungsorientiert. Reisebereitschaft bringe ich mit.

Ich bin geschickt, körperlich belastbar und handwerklich begabt und habe ein gutes technisches Verständnis. Gute Umgangsformen und das ordentliche umsetzen von Arbeitsanweisungen sind für mich selbstverständlich.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
707
Alter
63
Berufserfahrung
37 Jahre und 9 Monate (seit 07/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden