freiberufler Dolmetscherin/ Übersetzerin Russisch Deutsch Englisch auf freelance.de

Dolmetscherin/ Übersetzerin Russisch Deutsch Englisch

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • auf Anfrage
  • ru  |  uk  |  de
  • 16.10.2014

Kurzvorstellung

ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium in Konferenzdolmetschen, mit breitem Erfahrungsschatz in sprachlicher, interkultureller und sozialer Vermittlung.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dolmetscherin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
12/2009 – 4/2013 (3 Jahre, 5 Monate)
Energie
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

ich war primär als Dolmetscherin für Russisch, Deutsch und Englisch in der BARD Gruppe tätig. Dies umfasste sowohl das Dolmetschen vom Blatt als auch Konsekutivdolmetschen und Flüsterdolmetschen. Zudem übernahm ich neben der Dolmetschtätigkeiten Übersetzungen diverser Verträge, Geschäftsbriefe, Verhandlungsunterlagen und sämtlicher technischer Projektdokumentationen.

Neben meiner Tätigkeit als Dolmetscherin unterstützte ich den Hauptgesellschafter als persönliche Referentin bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung jeglicher Verhandlungen, Sitzungen und Termine im In- und Ausland. Dies sowohl im Innenverhältnis bei diversen Geschäftsführersitzungen und Projektbesprechungen als auch bei externen Terminen mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Übersetzung

Ausbildung

Konferenzdolmetschen
Master
2010
Wien

Über mich

ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium in Konferenzdolmetschen, mit breitem Erfahrungsschatz in sprachlicher, interkultureller und sozialer Vermittlung. Als Dolmetscherin in einem innovativen Unternehmen für die Offshore-Windenergie, bewegte ich mich auf dem internationalen wirtschaftlichen und politischen Parket.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
698
Alter
50
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden