freiberufler Software & Automatisierungstechnik auf freelance.de

Software & Automatisierungstechnik

offline
  • 60‐90€/Stunde
  • 26169 Friesoythe
  • National
  • de
  • 15.10.2014

Kurzvorstellung

Meine Leistungen liegen in erster Linie im Bereich der Automatisierungstechnik für Industriekunden. Ich bieten hier ein umfassendes Leistungsspektrum, mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Software für Anlagen- und Maschinenautomation.

Qualifikationen

  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Softwareentwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Automatisierung
SB Pack GbR, Barßel
1/2013 – 5/2013 (5 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer Maschine zum Falten von Aufschnitt - Packungen. Erstellen von Elektrokonstruktion, Maschinensoftware und Visualisierung.
Erstellen von CAD Zeichnungen für mechanische Komponenten, teilweise Fertigung, Montage und Inbetriebnahme.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Visual Basic, Visual Basic Script (VBS), Software engineering / -technik, Softwareentwicklung (allg.), Automatisierungstechnik (allg.), Elektrotechnik, Konstruktionstechnik (allg.), Anlagenbau, Messtechnik, Technisches Zeichnen, Elektronik, Maschinenbau, Regelungstechnik / Steuerungstechnik, CAD (computer-aided design)

Ausbildung

Elektrotechniker Meister
Ausbildung
2007
Oldenburg

Über mich

Vielen Dank das Sie sich Zeit nehmen, um mein Profil zu lesen. Ich beschäftige mich intensiv mit Maschinen und Anlagen im Lebensmittel Bereich. Jahre lang habe ich mich mit der Instandhaltung solcher Anlagen beschäftigt. Somit bringe ich reichlich Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft mit. Ich hoffe meine Leistung/Profil sagt Ihnen zu.

Weitere Kenntnisse

Beckhoff Twin Cat 2 und 3 (Structed text), Codesys, VBA, Step7, Microsoft Office professionell

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1108
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 4 Monate (seit 11/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden