freiberufler Grafik Designer (Web- und Print) auf freelance.de

Grafik Designer (Web- und Print)

offline
  • auf Anfrage
  • 10719 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 17.10.2014

Kurzvorstellung

Ich bin 29 Jahre alt und bin Grafik Designer aus Berlin. Ich bin seit ca. 6 Jahren im Bereich Design (Web und Print), Konzeption und Beratung selbstständig und freue mich auf neue spannende Herausforderungen.

Auszug Referenzen (1)

"Herr Loeck war ein herausragender Geschäftsführer und Projektmanger."
Art Director Design und Geschäftsführer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Als Geschäftsführer meiner Agentur habe ich sowohl die Kommunikation mit dem Kunden, als auch die komplette Projektabwicklung gesteuert und selbst entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director Design und Geschäftsführer
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2009 – 8/2014 (4 Jahre, 11 Monate)
Gesundheitswesen, Gastro und viele mehr
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Als Geschäftsführer meiner Agentur habe ich sowohl die Kommunikation mit dem Kunden, als auch die komplette Projektabwicklung gesteuert und selbst entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Ausbildung

Grafik Designer (Web und Print)
Ausbildung
2009
Berlin

Über mich

Ich kann mich sehr gut in Kunden hineinversetzen und versuche immer die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen, aber auch nötige Schritte vorzunehmen, die den Kunden im Bereich der visuellen Kommunikation vorranbringen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
907
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate (seit 10/2008)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden