freiberufler Videoproduzent auf freelance.de

Videoproduzent

offline
  • auf Anfrage
  • 58089 Hagen (Westfalen)
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.10.2014

Kurzvorstellung


Ich produziere Kurzfilme, Animationen sowie VFX mit Leidenschaft.

2012 gewann ich den Preis zum "YouTube NextUP", einem Preis der den 25 Besten Filmemachern Europas verliehen wurde.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Director / Kameramann / Actor
AOK / Vigozone, Aachen
2/2013 – 4/2013 (3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war es einen Trailer für eine Jugendveranstaltung "School Dance Battle 2013" zu erstellen. Dabei wurde mir kreative Freiheit gelassen.
https://www.youtube.com/watch?v=McytRFQoAao

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Medien (allg.)

Zertifikate

Abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
2011

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2011
Herscheid

Über mich


Ich produziere Kurzfilme, Animationen sowie VFX.

In den letzten Jahren konnte ich eine Menge Wissen im Bereich
DSLR-Kameras,Cinematografie, Schnitt- /Compositing-Software sowie auch im Schauspiel/Tanz sammeln.
Ich besitze eine Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel.

2012 gewann ich den Preis zum "YouTube NextUP", einem Preis der den 25 Besten Filmemachern Europas verliehen wurde.



Für Arbeiten im Bereich Film bin ich gerne bereit.

Bei Interesse oder fragen, fühlen sie sich frei mir eine Nachricht zu schreiben.


Viele Grüße

-----------

I produce short films, animation and VFX.

In recent years, I have got a lot of knowledge in the field of
DSLR cameras, cinematography, editing / compositing software, as well as in the theater / dance gathering.
I have completed training as a retail clerk.

2012, I won as one of the top 25 Filmmakers in Europe
the price for "YouTube NextUp".


For contract work in the film business I am ready.

If you are interested or have questions, feel free to write me a PN or a message.


regards

Weitere Kenntnisse

Premiere Pro CC, After Effects CC, Adobe Photoshop, Mac, Pages, Numbers

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
982
Alter
33
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden