freiberufler Projekt- und Marketing Management / Übersetzung auf freelance.de

Projekt- und Marketing Management / Übersetzung

offline
  • 40€/Stunde
  • 52393 Hürtgenwald
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 24.11.2014

Kurzvorstellung

Ich bin selbständiger Projektmanager, Marketingberater und Übersetzer für Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Ausbildung

Master of Business Administration Growth Management und Marketing
MBA
2005
Mannheim
Anglistik, Germanistik und Geschichte
Magister Artium (M. A.)
2002
Hannover

Weitere Kenntnisse

Als Projektmanager biete ich kleinen und mittelständischen Unternehmen Unterstützung beim Aufbau oder bei der Optimierung ihres Projektmangements, z. B. bei Planungen, Arbeitsabläufen, Ressourcenverwaltung und dgl.

Als Marketingberater berate ich Unternehmen bzgl. ihrer Werbestrategie und erstelle dazu einen entsprechenden Marketingplan, inkl. aller Maßnahmen wie z. B. Website, Marketingmaterialien und dgl., individuell auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt.

Ebenfalls biete ich Übersetzungen in Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
565
Alter
53
Berufserfahrung
21 Jahre und 1 Monat (seit 03/2003)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden