freiberufler Pharma Verpackung / Qualifizierung auf freelance.de

Pharma Verpackung / Qualifizierung

offline
  • auf Anfrage
  • 13507 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 29.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Dipl.-Ing. der Verpackungstechnik und betreue Projekte in der Pharmazie.
Ich erarbeite Verpackungslösungen, unterstütze Projekte in Verpackungssystem en, führe Qualifizierungen und Anlagentests durch. Ein Schwerpunkt ist die Serialisierung.

Qualifikationen

  • Pharmazie
  • Technisches Projektmanagement
  • Verpackungstechnik

Ausbildung

Lebensmitteltechnologie / Schwerpunkt Verpackungs- und Verfahrenstechnik
Dipl.-Ing.
1979
Berlin

Über mich

Zur Verschwiegenheit verpflichtet, kann ich keine Auskunft zu meinem Projekten geben. Ich habe aber für Schering AG, Bayer AG, Klosterfrau, Berlin Chemie, Helixor, Nextpharma, B.Braun diverse Projekte mit Schwerpunkt Verpackungstechnik (Entwicklung und Projektiont), Serialisierung (T&T) sowie Prozessoptinierungen durchgeführt.

Weitere Kenntnisse

FDA Erfahrung in Qualifizierung, Erstellung der Dokumentation und Durchführung / DQ/IQ/OQ/PQ, FAT/SAT, Inbetriebnahme, Erstellen von URS für Verpackungsanlagen. Planung und Umbau von Verpackungsanlagen für neue Verpackungen. Verpackung sehr wicklung und Modifikation.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1841
Alter
71
Berufserfahrung
44 Jahre und 7 Monate (seit 09/1979)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden