freiberufler DESIGN auf freelance.de

DESIGN

offline
  • auf Anfrage
  • 98617 Meiningen
  • auf Anfrage
  • de
  • 14.12.2022

Kurzvorstellung

Sie suchen einen zuverlässigen Partner,
der mit Sinn für Stil, Exklusivität und der Liebe zum Detail Ihre Vorstellungen umsetzt? Layout- und Satz, Druckvorstufe,Corporate Design,Text,- PR- und Öffentlichkeitsarbeit

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketingleiterin (Festanstellung)
Eschenbach Group, Bad Königshofen
3/2013 – 4/2015 (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing Management der gesamten Eschenbach Group
Marketing Strategie, Budgetierung, Online Marketing, Cross Mediale Werbemaßnahmen
- von der Idee, zur Planung, Grafik, Buchung bis zur Erfolgsmessung.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Ausbildung

Mediengestalterin FR Mediendesign
Ausbildung
2003
Erfurt

Über mich

Die kreative und verantwortungsvolle Arbeit in meinem Beruf macht mir besonders viel Spaß. Während meiner Tätigkeit in verschiedenen Unternehmen konnte ich viele wertvolle Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen dieser Branche sammeln.
Ob Layout- und Satz, Druckvorstufe, Umsetzung werbetechnischer Aufgaben,
wie Beschilderung und Beschriftung, Entwicklung von Werbestrategien,
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Organsation und Kalkulation von Werbebudgets sind meine Stärken.
In meiner Freizeit habe ich mich in den letzten Jahren sehr viel mit der Fotografie beschäftigt, was sehr häufig in meinem Beruf einen Vorteil bietet.

Weitere Kenntnisse

Microsoft Office
Adobe Creativ Suite
Corel Draw

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1119
Alter
41
Berufserfahrung
24 Jahre und 8 Monate (seit 08/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden