freiberufler Schweißtechnik, Stahlbau und Wärmebehandlung auf freelance.de

Schweißtechnik, Stahlbau und Wärmebehandlung

offline
  • 40€/Stunde
  • 46537 Dinslaken
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.02.2018

Kurzvorstellung

-Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik
-staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
-Ausbilder
-Qualitäts-Management-Beauftragter
-Schweißaufsicht
-Schweißtechniker
-Anwendungsberater

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Apparatebau
  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Maschinenbau
  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)

Zertifikate

Qm-Beauftragter
2013
Ausbilder Eignungsschein
2013

Ausbildung

Schweisstechnik
Schweissfachingenieur
2016
Duisburg
Techniker fachr. Maschinenbau / Metallbauer
Ausbildung
2014
Oberhausen

Über mich

Ich habe sehr gute Kenntnisse im Stahlbau und beherrsche die gängigen Schweissverfahren .Ich kann problemlos nach Zeichnung fertigen sowie mit CAD Zeichnungen konstruieren. Neben dem Stahlbau habe ich bereits im Geländerbau, im Bereich der Wärmeaustauschtechnik sowie in der Instandhaltungstechnik sehr gute Erfahrungen sammeln können .
Ich bin seit über 3 Jahren als Anwendungsberater in der Schweisstechnik unterwegs. Ich berate und Unterstütze Bauleiter bei allen Entscheidungen rund um Schweisstechnische Lösungen . Ich führe selbständig Wärmebehandlungen durch.

Weitere Kenntnisse

Word ,Excel, Powerpoint , Autodesk Inventor, Fluid SIM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
895
Alter
34
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden