freiberufler Buchhaltungsservice, Büro- und Schreibservice auf freelance.de

Buchhaltungsservice, Büro- und Schreibservice

offline
  • auf Anfrage
  • 61449 Steinbach (Taunus)
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 05.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Steuerfachangestellter (54) und arbeite als selbstständiger Buchhalter. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich schon die Buchhaltungen verschiedenster Branchen erstellt. Mein Büro seit 01.03.2021 wieder aktiv.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Büroservice

Projekt‐ & Berufserfahrung

Steuerfachangestellter-Buchhalter
Kanzleien für Steuerberatung, Immobilienfirma, Bau, Frankfurt am Main
6/1991 – 9/2012 (21 Jahre, 4 Monate)
Steuerberatung und Immobilienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/1991 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der IURECON Steuerberatung GmbH mit Abschluss im Juni 1991. Danach wechselte ich in die angeschlossene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Bad Homburger Revisions- und Treuhand GmbH. Dort war ich als Prüfungsassistent in den "Neuen Bundesländern" eingesetzt. Nach dieser Zeit arbeitete ich in verschiedenen Steuerbüros in Frankfurt am Main. 1998 eröffnete ich meinen Buchhaltungsservice, den ich in der Vergangenheit in Vollzeit aber auch nebenberuflich geführt habe.

Aktuell suche ich Projekte als selbstständiger Buchhalter mit 15-25 Stunden pro Woche. Die Tätigkeit kann sowohl Vorort, als auch im Home Office ausgeübt werden.

Eingesetzte Qualifikationen

Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung

Ausbildung

Steuerfachangestellten
Ausbildung
1991
Bad Homburg vor der Höhe

Weitere Kenntnisse

EDV Erfahrung als Anwender in:
DATEV PRO - sehr gut
Lexware Buchhalter - sehr gut
MS - Word und Excel gut

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1323
Alter
57
Berufserfahrung
32 Jahre und 9 Monate (seit 06/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden