freiberufler bezahlte umfragen online und mit fragebogen ect., heimarbeit auf freelance.de

bezahlte umfragen online und mit fragebogen ect., heimarbeit

offline
  • auf Anfrage
  • 66359 Bous
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 10.11.2014

Kurzvorstellung

Guten tag,
ich bin 50 jahre und von beruf beamter i.r der Postbank.ich arbeite seit sechs jahren in Heimarbeit mit bez. umfragen wo ich auf zahlreichen etablierten Panelen angemeldet bin.

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse

Ausbildung

kauf. lehre
Ausbildung
1983
saarlouis

Über mich

ich bin auf der suche nach umfragenanbietern, ich arbeite seit sechs jrhen mit bezahlten umfragen und produktbewertungen in heimarbeit, was mir grosse freude macht, und bin immer auf der suche nach neuen anbietern die teilnehmer suchen,ich wuerde mich freuen durch ihre plattform weitere angebote zu bekommen bezueglich umfragen.

Weitere Kenntnisse

email Adresse siehe Kontaktdaten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
923
Alter
60
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 03/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden