freiberufler Staatlich geprüfter Holztechniker f. Möbel -und Innenraumgestaltung, Schreinermeister auf freelance.de

Staatlich geprüfter Holztechniker f. Möbel -und Innenraumgestaltung, Schreinermeister

offline
  • 45€/Stunde
  • 79872 Bernau im Schwarzwald
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 11.11.2014

Kurzvorstellung

Ich führe seit 2001 ein Büro für Möbel und Raumplanung, Konstruktion und Bauleitung.
Nach einer Schreinerlehre habe ich die Fachschule für Holztechnik in Stuttgart besucht.
Zahlreiche Projekte in Gastronomie, Ladenbau und Innenausbau

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmitarbeiter
Kundenname anonymisiert, Elzach
3/2012 – 1/2013 (11 Monate)
Innenausbau
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Aufmaß, Anfertigung von Technischen Zeichnungen, Montageüberwachung

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Projektmanagement, Technisches Zeichnen, CAD (computer-aided design)

Ausbildung

Staatlich geprüften Holztechniker f. Möbel und Innenraumgestaltung, Schreinermeister
Ausbildung
1990
Stuttgart

Über mich

Nach Abitur, Schreinerlehre, Gesellenjahren und Weiterbildung zum Holztechniker und Schreinermeister durfte ich zunächst als Angestellter zahlreiche Projekte im Gastronomiebereich vom Aufmaß bis zur Abrechnung bewältigen.
Seit 2001 bin ich selbstständig und bin dadurch in Kontakt zu vielen Schreinereien und Innenausbaubetrieben.
Ladenbau, Einzelmöbel und Objektbau sind keine Fremdworte mehr.
Dadurch erweitert sich der Horizont sowohl menschlich als auch fachlich.

Ich freue mich auf neue anspruchsvolle Aufgaben.

Weitere Kenntnisse

MS Office
CAD mit AutoCad in 2D seit 2009
CAD mit Pointline in 2D und 3D seit 1999
Leitung zahlreicher Projekte in Gastronomie, Ladenbau und Innenausbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
1098
Alter
62
Berufserfahrung
33 Jahre und 7 Monate (seit 09/1990)
Projektleitung
24 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden