freiberufler Arbeitssicherheit und Bauleitung auf freelance.de

Arbeitssicherheit und Bauleitung

offline
  • auf Anfrage
  • 06463 Falkenstein / Harz
  • National
  • de
  • 12.10.2017

Kurzvorstellung

Ich biete Leistungen als Fachkraft für Arbeitssicherheit, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator und Bauleitung für die TGA vorrangig für Elektrotechnik, baulichen Brandschutz und technische Isolierung.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Versorgungstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleitung Elektrotechnik
Kundenname anonymisiert, Berlin-Schönefeld
2/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleitung Elektrotechnik, Plangleichstellung, Nachtragsbearbeitung, Fachkraft für Arbeitssicherheit

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Zertifikate

Fachkraft für Arbeitssicherheit
2014
SCC Zertifikat für Führungskräfte
2008
Projektleiterqualifizierung
2007

Ausbildung

Fachkraft für Arbeitssicherheit
Ausbildung
2014
Berlin
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator
Ausbildung
2014
Berlin
Projektleiterqualifizierung
Ausbildung
2006
Berlin
Elektrotechniker
Ausbildung
1987
Aschersleben
Bauleiterqualifizierung
Ausbildung

Berlin

Über mich

Ich biete Arbeitssicherheit und Bauleitung für TGA. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Bau- und Projektleitung an Bauvorhaben aller Größenordnungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1467
Alter
55
Berufserfahrung
38 Jahre und 9 Monate (seit 07/1985)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden