freiberufler Professionelles Grafik-Web-& Werbedesign auf freelance.de

Professionelles Grafik-Web-& Werbedesign

offline
  • auf Anfrage
  • 49751 Hüven
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 12.11.2014

Kurzvorstellung

Seit frühen Jahren habe ich mich in kreativen Bereichen bewegt. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Grafiker und Mediengestalter absolvierte ich ein Studium im Bereich Industrial Design. Seit dem bin ich als Freelancer auf dem hiesigen Markt tät

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Textiltechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter Marketing
ekaha textile-marking, Sögel
1/2010 – 6/2014 (4 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Realisierung zielgruppengerechter Mar­ke­ting­kampagnen für die unterschiedlichen Geschäftsbereiche. Initiierung und Realisation aller erforderlichen Unterlagen zur Verkaufsförderung
Organisation und Gestaltung der internationalen Messen und Kundenevents. Aktive Unterstützung der Geschäftsbereiche in Bezug auf Neukunden-Akquisition, Markterschließung und Produkteinführung.
Sicherstellung eines einheitlichen Marktauftritts gemäß der Corporate Design-Richtlinien.

Eingesetzte Qualifikationen

Textiltechnik (allg.), Marktforschung / -analyse, Markenmanagement, Grafikdesign, , , Illustration (allg.), Produktmanagement

Ausbildung

Mediengestalter Print/Medien
Ausbildung
2009
Meppen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1349
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden