freiberufler coaching und mehr auf freelance.de

coaching und mehr

offline
  • auf Anfrage
  • 95100 Selb
  • Europa
  • de  |  en
  • 13.09.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Berater und Interimsmanager für kleine und mittelständische Unternehmen.

Besonderen Wert rede ich auf ein gutes persönliches Verhältnis zu möglichen Mandanten.

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tranferberater
MYPEGASUS GmbH, Nürnberg, Schweinfurt, Hof
12/2013 – 6/2014 (7 Monate)
Transfergesellscha
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung von Mitarbeitern um neue Arbeitsplätze zu finden, Bewerbungstraining und Erstellung von Bewerbungsunterlagen.

Training von Bewerbungsgesprächen und Kommunikationsempfehlungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Unternehmensberatung, Kommunikation (allg.)

Betreuung von Selbständigen
gründernet Beratungs- und Projektentwicklungs GmbH, Chemnitz
3/2012 – 8/2014 (2 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung von Unternehmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im Unternehmen. Persönliche Weiterentwicklung der Inhaber

Eingesetzte Qualifikationen

Internet / Intranet, Unternehmensberatung, Vertrieb (allg.), Finanzen (allg.)

Zertifikate

Online Education Trainer
2014
Grundqualifikation Erwachsenenbildung
2013
DGQ - Qualitätsbeauftragter und interner Auditor
2012
Business English Certificate Preliminary - Level B1
2011
Projektmanager (IHK)
2007
Ausbildereignungsprüfung
1998

Ausbildung

Maschinenbau
1993

Schweinfurt

Über mich

Ich bin kommunikativ und verschaffe mir schnell einen Überblick über bestehende Situationen. Ich kann gut auf Menschen eingehen und positiv beeinflussen.

In Notsituationen handle ich schnell und effektiv. Ich übernehme Führungsverantwortung, verlange aber von meinen Mitarbeitern nichts, das ich nicht selbst machen würde.

Ich stelle Fragen und bin sehr direkt, nehme aber gerne auch Ratschläge von andern an, wenn ich überzeugt werde.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Internet, Joomla, Soziale Medien

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1063
Alter
59
Berufserfahrung
30 Jahre und 10 Monate (seit 05/1993)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden