freiberufler Personalsuche, -auswahl und Freisetzung von Miarbeitern auf freelance.de

Personalsuche, -auswahl und Freisetzung von Miarbeitern

offline
  • auf Anfrage
  • 38640 Goslar
  • National
  • de
  • 19.11.2014

Kurzvorstellung

Als Studium habe ich Jura mit der Befähigung zum Richteramt abgeschlossen. Ferner habe ich ohne Abluss noch Betriebswirtschaft (8Semester) und Soziologie (5 Semester) studiert. Ich berate seit über 20 Jahren vor allem mittelständische Betriebe.

Qualifikationen

  • Personalwesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personalauswahl, Personalabbau,
diverse Kunden aus dem Automotive Umfeld, Deutschland
1/2014 – 12/2014 (1 Jahr)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Schaltung von geeigneten Anzeigen, Vorauswahl der möglichchen Kandidaten bis hin zur Entscheidungsvorbereitung, Verhandlungen mit Betriebsräten,

Eingesetzte Qualifikationen

Dienstleistung

Ausbildung

Jura, Betriebswirtschaft, Soziologie
jur. Staatsexamen

Bremen

Über mich

Über die Personalberatung hinaus bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und bearbeite die Schwerpunkte Arbeitsrecht und Datenschutz

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
935
Alter
64
Berufserfahrung
38 Jahre und 6 Monate (seit 10/1985)
Projektleitung
28 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden