freiberufler WEB DEVELOPER auf freelance.de

WEB DEVELOPER

offline
  • 35‐60€/Stunde
  • 40597 Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • it  |  de  |  en
  • 27.08.2021

Kurzvorstellung

Website-Entwicklung mit den wichtigsten CMS
Haupt Programmierung
Nutzungsbedingungen web
google-Marketing-Experte (Adwords) und wichtigen Produkte Google

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Joomla
  • jQuery
  • PHP
  • Wordpress

Ausbildung

Web Developer
Ausbildung
2019
Düsseldorf
Web-Programmierer
Ausbildung
2000
Rom (Italien)

Über mich

Ich beendete mein Studium im Jahr 1998.
Im Jahr 1999 auf 09/2004 ich bei einer Computerfirma arbeitete, entwickelte ich eine gute Kenntnis von Informationssystemen und eine Begabung für Problemlösung.
Von 10/2004 bis 03/2011 ich bei der Firma Telespazio Spa arbeitete (Der Weltmarktführer im Bereich der Satellitensysteme) als Controller der Business Unit Network and Connectivity, Satellite Operation und Chief Industrieamt.
Meine Aufgaben waren die Aufbereitung der Daten für Budget, Forecast und Pre-Schließen mit Abweichungsanalyse.
Von 04/2011 zu 06/2013 war ich ein Freiwilliger in Kenia für die katholische Kirche, eine Erfahrung, die mich wachsen eine Menge gemacht. Ich half in ihrer täglichen Schwierigkeiten der Armen in den Slums von Mombasa.
Jetzt fühle ich mich bereit, wieder zu starten, bringe ich meine Berufserfahrung und menschliche Erfahrung, bereit, Teamarbeit, Problemlösung nach den Bedürfnissen, die entstehen.
Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

MS OFFICE,PHP,JAVA,SAP,CSS,HTML5,JQUERY,JOOMLA,MAGENTO,WORDPRESS,PRESTASHOP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1594
Alter
46
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden