freiberufler Übersetzerin IT-DE-RU-EN auf freelance.de

Übersetzerin IT-DE-RU-EN

offline
  • 15€/Stunde
  • 13347 Berlin
  • Weltweit
  • it  |  de  |  en
  • 02.12.2014

Kurzvorstellung

Ich bin dynamisch, ich habe sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und Arbeitserfahrungen in IT, DE, RU und UK. Ich arbeite sehr gerne in dynamischen und interkulturellen Umgebungen, mit Kundenkontakt und bin stark Team-orientiert.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

EVENT MANAGEMENT & FREMDSPRACHENASSISTENTIN
Kundenname anonymisiert, Mailand
5/2013 – 11/2014 (1 Jahr, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Fremdsprachenassistentin und Redaktionsbeauftragte beim Verlag EDINAT. Teil der Tätigkeit war Event Management. D.h, Vertretung des Verlags auf Messen und Leitung von Messen und Events des Verlags im Bereich Tourismus und Natur.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.)

VERTRIEBSASSISTENTIN EXPORT EUROPA
Kundenname anonymisiert, Casatenovo (LC)
5/2013 – 11/2014 (1 Jahr, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden- und Vertriebsbetreuung in Exporthandel bei Oceano Oltreluce, italienischen Beleuchtungsunternehmen. Tätig als Leiterin der Kundenbetreuung in Europa (DE, OE, RU, UK), Entwicklung von geschäftlichen Kontakten, Verhandlungsdolmetschen, Übersetzung von geschäftlichen Texten (DE, EN, RU <> IT).

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Übersetzung

Ausbildung

ÜBERSETZUNG UND KUTURELLE VERMITTLUNG
M.A.
2013
Udine, Italien

Weitere Kenntnisse

MS Office, Windows 8, Mac OS, Android, Trados, Systran, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
745
Alter
37
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden