freiberufler Web-Entwicklung auf freelance.de

Web-Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 50171 Kerpen, Rheinland
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 16.10.2015

Kurzvorstellung

Das kann ich:Magento, Typo3, TypoScript, Wordpress, PHP, MySQL, JavaScript/jQuery, HTML/CSS (LESS, SASS), Web-Entwicklung, Usability, SEO, Web-Marketing, eCommerce. Bisher war ich hauptsächlich in der Gesundheitsbranche (u.a. Versandapotheke) tätig

Qualifikationen

  • Magento
  • Web Entwicklung (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Diplom Wirtschaftsinformatiker (FH)
2007
Hannover

Über mich

Ich bin seit 1.3.2015 selbständig und war zuvor knapp 6 Jahre fest in einer Agentur angestellt. Der Fokus lag dabei auf der Gesundheitsbranche. Ich war dabei für den technischen Bereich von Magento-, Typo3- und Wordpress-Projekten verantwortlich (U.a. Installation, Konfiguration, Weiterentwicklung, Wartung, Frontend-Entwicklung, Onsite-Optimierung, Usability, Performance, Schulungen).

Infos zu meiner Verfügbarkeit: Im Raum Köln (100 Km Umkreis) kann ich bei Ihnen vor Ort arbeiten. Bei weiteren Entfernungen wäre es denkbar für ein Kick-Off für 1-2 Tage vor Ort zu sein. Ansonsten kommt für mich bei weiten Entfernungen nur Homeoffice in Frage.
Verfügbar bin ich aktuell vier Tage pro Woche.

Referenzen und Stundensätze auf Anfrage.

Weitere Kenntnisse

Magento, Typo3, Wordpress, PHP, MySQL, JavaScript/jQuery, HTML/CSS, Web-entwicklung, Usability, SEO, Web-Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Hindi (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1256
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 09/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden