freiberufler Kommunikationstraining, Vertriebstraining, Dozent in der beruflichen Weiterbildung auf freelance.de

Kommunikationstraining, Vertriebstraining, Dozent in der beruflichen Weiterbildung

offline
  • auf Anfrage
  • 44139 Dortmund
  • Europa
  • de  |  en
  • 14.01.2016

Kurzvorstellung

Unternehmen profitieren von meinen praxisnahen Trainings zu den Themen Kommunikation unf Vertrieb. Anbieter und Teilnehmer von Weiterbildungsmaßnahmen empfehlen mich wegen meiner lebendigen Seminare, die effizient zum Lernziel führen.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Aus- / Weiterbildung

Zertifikate

Marktforschung (Zertifizierung)
2014

Ausbildung

Industriefachwirt
Ausbildung
1992
Bochum
Ausbildung der Aubilder
Ausbildung
1992
Bochum
Lehramt Geschichte, Germanistik, Deutsch
Grundstudium
1982
Ruhr-Universität-Bochm

Über mich

Ich bin diszipliniert und termintreu. Ich arbeite sehr sorgfältig und reagiere auch auf wechselnde Anforderungen im Laufe eines Auftrags flexibel und kooperativ.

Weitere Kenntnisse

Werkzeuge für eine gute Kommunikation nach Schulz von Thun, Trainingskonzepte, qualitative Interviews, effiziente Seminare durchführen, Dozent in der beruflichen Weiterbildung, Marketing und Vertrieb

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1222
Alter
68
Berufserfahrung
42 Jahre (seit 1982)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden