freiberufler Motion Designer - Graphic Designer - Illustrator - 3D Generalist auf freelance.de

Motion Designer - Graphic Designer - Illustrator - 3D Generalist

offline
  • 90‐120€/Stunde
  • 10965 Berlin
  • National
  • it  |  es  |  en
  • 13.09.2018

Kurzvorstellung

Seit ungefähr Neun Jahre bin ich ein freiberuflicher Motion Designer und 3D-Generalist. Mein bevorzugten Softwares sind Cinema 4D und Adobe After Effects, Photoshop and Illustrator

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Graphic und Motion Designer
RTL - Mediengruppe, Köln
6/2017 – 8/2018 (1 Jahr, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Logo entwiklung und Animationen

Eingesetzte Qualifikationen

Cinema 4D

Motion Designer
congaz visual media company GmbH, Düsseldorf
8/2015 – 10/2015 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

3d und 2d animationen/motiongraphic

Eingesetzte Qualifikationen

Zbrush, Cinema 4D, Motion, Maya, Adobe Creative Cloud

Motion Designer - 3D Generalist
Sky Italia S.r.l., Rom
5/2006 – 7/2013 (7 Jahre, 3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

5/2006 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Bei Sky Tg24 war ich als Motion Graphics & 3D Generalist Video Editor - on air /off air, tätig. Meine Zeit dort ist mit dem Übergang vom Start up zum Hauptnachtrichtsender in Italien, in Sinne von Publikum, zusammengefallen.
Als Designer habe ich meine technische Kompetenzen vervollkommnet, mich mit komplexen Projekten in After Effects und Cinema 4D auseinandergesetzt, vom Konzept bis zur Ausfertigung immer pünktlich. Ferner habe ich das Team in Grundlagen-und Fortgeschrittener Wissen von Cinema 4D und After Effects trainiert.

Eingesetzte Qualifikationen

Konzeption (IT)

Zertifikate

Zbrush zertifikat
2016
Kurs bei Adobe After Effects bei IED www.ied.it
2002

Ausbildung

Multimedia Production www.cinetv.it
Ausbildung
2004
Rom - Italien

Über mich

Persönliche Kompetenzen wie Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sind mir durch all meine Erfahrungen zur Selbstverständlichkeit geworden. Außerdem verfüge ich über große Ausdauer, Organisationstalent und arbeite stets sorgfältig.

Weitere Kenntnisse

Ich bin mit Cinema 4D und Adobe Creative Cloud sehr vertraut. Ich habe große Erfahrung in Designing digital Media verschiedener Art. Mein Resümee enthält einen Link zu meiner Produktpalette, die meine Kompetenzen in diesem Bereich belegt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1085
Alter
47
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 04/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden