freiberufler Perl-Programmierer, Linux-Spezialist auf freelance.de

Perl-Programmierer, Linux-Spezialist

offline
  • 90‐120€/Stunde
  • 8032 Zürich
  • Weltweit
  • de
  • 12.12.2014

Kurzvorstellung

(asap) - (asap)

Auszug Referenzen (1)

"Bestätige die Mitarbeit zur vollsten Zurfriedenheit."
Architekt, Entwickler
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

(Wird aktualisiert) - (Wird aktualisiert)

Eingesetzte Qualifikationen

Web Entwicklung (allg.)

Qualifikationen

  • Perl
  • Red Hat Enterprise Linux (RHEL)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Architekt, Entwickler
Kundenname anonymisiert, Gebenstorf
1/2011 – 11/2014 (3 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

(Wird aktualisiert) - (Wird aktualisiert)

Eingesetzte Qualifikationen

Web Entwicklung (allg.)

Über mich

Die letzten sieben Jahre war ich immer gut ausgelastet. Nun ist ein Auftrag geplatzt und ich habe dadurch kurzfristig freie Kapazität. Ich bin sehr flexibel - und wer mich schon kennt, weiss, dass ich auch sehr zuverlässig bin und effizient arbeite. Meine Kunden waren mit meinen Leistungen immer sehr zufrieden und dies soll auch so bleiben.

Mit einem Partner haben wir unter anderem auch einen Online Shop entwickelt. Vor ein paar Wochen habe ich mit ps-media GmbH sogar einen Croud-finanziertes Projekt im Bereich Datenschutz / Privatsphäre lanciert.

Weitere Kenntnisse

Perl, Sendmail, Apache, Linux (Schwerpunkt RedHat, CentOS)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
851
Alter
57
Berufserfahrung
25 Jahre und 2 Monate (seit 01/1999)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden