freiberufler Übersetzerin, Dolmetscherin & Dozentin auf freelance.de

Übersetzerin, Dolmetscherin & Dozentin

offline
  • 20‐50€/Stunde
  • 87737 Boos bei Memmingen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 13.02.2020

Kurzvorstellung

Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin in der Sprache Englisch, ich bin öffentlich bestellt und allgemein beeidigt. Ich arbeite sowohl als freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin als auch als Englischdozentin.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig - Vertrieb
Kundenname anonymisiert, Memmingen
1/2004 – 7/2006 (2 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 7/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Vertrieb

Eingesetzte Qualifikationen

Dienstleistung

Fillialleiter
Kundenname anonymisiert, Memmingen
12/2002 – 12/2003 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2002 – 12/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Fillialleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Eventmanager
Kundenname anonymisiert, Memmingen
7/1992 – 12/2002 (10 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/1992 – 12/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Eventmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Zertifikate

Bestallungsurkunde
2014

Ausbildung

Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch
Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch
2014
Stuttart

Über mich

Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin in der Sprache Englisch. Am Landgericht Memmingen bin ich öffentlich bestellt und beeidigt. Seit dem Jahr 2008 arbeite ich sowohl als freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin als auch als Englischdozentin in der Wirtschaft und bei Sprachschulen.
Ich erstelle professionelle Übersetzungen und dolmetsche bei Verhandlungen, Gesprächen, Geschäftstreffen, Messen und Ähnlichem. Als Urkundenübersetzerin bin ich legitimiert, beglaubigte Übersetzungen zu erstellen.
Außerdem gebe ich Sprachkurse, die entweder in-house oder extern stattfinden. Diese Kurse sind häufig Einzel- oder Intensivkurse und genau den Kenntnisstand des/der jeweiligen Kursteilnehmer abgestimmt.
Ich bin Mitglied im BDÜ, dem Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer.

Weitere Kenntnisse

Staatlich geprüfte Übersetzerin in der Sprache Englisch, öffentlich bestellt & beeidigt, Across, MS Office, geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
617
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden