freiberufler Freelancer im Bereich Promotion auf freelance.de

Freelancer im Bereich Promotion

offline
  • auf Anfrage
  • 63128 Dietzenbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.12.2014

Kurzvorstellung

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus Dietzenbach, in der Nähe von Frankfurt am Main, bin 20 Jahre alt und arbeite seit knapp einem Jahr als Freelancer für Procter & Gamble.

Qualifikationen

  • Pflege (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer in der Promotion
Procter & Gamble, Frankfurt am Main
12/2013 – 12/2014 (1 Jahr, 1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Für Procter & Gamble bin ich ausschließlich in Bereich Duftpromotion tätig. Zuständig für Marken wie Hugo Boss, Gucci, Dolce & Gabbana, Lacoste, Laura und weitere. Ich stelle die aktuellsten Düfte vor, gebe dem Kunden Informationen darüber und berate ihn beim Kauf. Natürlich kann ich bei ausreichender Bekanntheit auch andere Produkte oder Dienstleistungen anpreisen und verkaufen. Andere Erfahrungen habe ich bis jetzt leider noch nicht sammeln können, bin aber gerne auch für Herausforderungen bereit!

Mit den besten Grüßen

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb (allg.)

Über mich

Ich bin ein offener, kontaktfreudiger und überaus freundlicher Mensch. Bin der deutschen Sprache mehr als gewachsen und kann mich gut ausdrücken. Außerdem gehe ich unvoreingenommen an neue Projekte und freue mich, neue Informationen zu erhalten und diese innovativ und smart einzusetzen. Deswegen bin ich auch gerne bereit, in eine völlig andere Richtung zu gehen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1071
Alter
29
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden