freiberufler Bachelor of Engineering Mechatronik/Mikrosystemtechnik auf freelance.de

Bachelor of Engineering Mechatronik/Mikrosystemtechnik

offline
  • 28‐40€/Stunde
  • 60435 Frankfurt am Main
  • Weltweit
  • de  |  en  |  tr
  • 30.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Projektmanager in einer Agentur für Promotion im Kleinelektrobereich. Neben meinem Schwerpunkt Projektmanagment habe ich mich auf die Gebiete IT-Service Managment und DoE spezialisiert.

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanager
Creative Communication, Frankfurt am Main
9/2013 – 1/2015 (1 Jahr, 5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Projektplanung, Prozessoptimieurng, Kundenaquise, Kundenbetreuung, Personalplanung, statistische Auswertung, DoE, Qualitätsmanagment

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting, Technische Informatik, Windows 7, Testmanagement / Testkoordination (IT), Testing (IT), Testdesign (IT), MATLAB / Simulink, Mikrotechnische Fertigung, Statistische Versuchsplanung (SVP)

Zertifikate

Versuchsingenieur bei der Continental AG
2013

Ausbildung

Mechatronik/Mikrosystemtechnik
Bachelor of Engineering
2013
Frankfurt am Main

Über mich

Bringe hohe Leistungsmotivation Aufgrund meiner Leidenschaft für Technik mit. Verantwortung und eine hohe Optimierungsfähigkeit durch selbständige Tätigkeiten gehört zu meinen Profil. Solide Kenntnisse in Kundenbetreuung, Teamwork, Flexibilität und Reporting durch stetig wachsende Verantwortungsbereiche im Studium, ehrenamtlichen Tätigkeiten und verantwortungsvollen Tätigkeiten der Agentur.

Weitere Kenntnisse

C, Automatisierungs- und Regelungstechnik, MS Office, Qualitätsmanagment, Projektmanagement, DoE

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1313
Alter
38
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 04/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden