freiberufler Gesundheits-Spezialist auf freelance.de

Gesundheits-Spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 10439 Berlin
  • National
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Als Diplom-Biologe habe ich ein breites naturwissenschaftliches Grundlagenwissen. Mein Erfahrungshintergrund beinhaltet 4 Jahre klinischen Außendienst bei Astra-Zeneca, Pharmawerbung bei Publicis vital und die Ausbildung zum CRA (Pharmaakademie).

Qualifikationen

  • Klinische Studie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Account-Manager
Publicis vital Werbeagentur, Frankfurt
4/1998 – 9/1999 (1 Jahr, 6 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

4/1998 – 9/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Management von Werbeprojekten für Pharma-Kunden wie Fresenius Medical Care, Janssen-Cilag und Hormosan-Kwizda

Eingesetzte Qualifikationen

Unternehmensberatung, Markenmanagement, Klassisches Marketing, Print Marketing, Account management, Integrierte Kommunikation, Kommunikationsstrategie

Pharmareferent
Astra-Zeneca, Berlin
4/1994 – 4/1998 (4 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/1994 – 4/1998

Tätigkeitsbeschreibung

Pharmareferent im klinischen Außendienst
Wissenschaftliche und kaufmännische Beratung von Klinikärzten und Ärzten in HIV-Schwerpunktpraxen
Indikationen Gatroenterologie, Pulmologie, HIV/AIDS

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Markenmanagement, Gesundheit (allg.), Innere Medizin

Zertifikate

ICH-GCP
2014

Ausbildung

Biologie
Diplom
1993
Berlin

Über mich

Aktuell suche ich eine Beschäftigung als Klinischer Monitor oder eine vergleichbare Herausforderung.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Indesign
Keynote
Englisch fließend

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1428
Alter
57
Berufserfahrung
30 Jahre (seit 04/1994)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden