freiberufler Servicetechniker im Maschinen-Anlagenbau auf freelance.de

Servicetechniker im Maschinen-Anlagenbau

offline
  • auf Anfrage
  • 97797 Wartmannsroth
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.01.2015

Kurzvorstellung

Ausbildung: Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik

Facharbeiter im Bereich Maschinen u. Anlagenbau Weltweit

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Mechanische Inbetriebnahme

Ausbildung

Industriemechaniker Maschinen u. Systemtechnik
Ausbildung

Thulba

Über mich

Als gelernter Industriemechaniker in Richtung Maschinen und Systemtechnik habe ich mich nach meiner Ausbildung für die Weltweite Montage entschieden. Meine Tätigkeit war der Zusammenbau von Baugruppen in meiner Firma, bis zur Fertigstellung direkt beim Kunden vor Ort. Zu 90% war ich alleine unterwegs, und habe alle arbeiten Selbstständig ausgeführt. Nach Inbetriebnahme der Anlage war meine Aufgabe das Kundenpersonal mit unsere Maschine vertraut zu machen. Ich habe Erfahrung im Allgemeinen Maschinen und Anlagenbau. (Textilmaschinen, Vakuummaschinen, Verpackungsmaschinen, Härteöfen).

Weitere Kenntnisse

Pneumatik
Hydraulik
Vakuumtechnik
Englischkenntnisse
Montage Weltweit

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
986
Alter
41
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden